Links

Letztes Feedback

Meta





 

Ostermorgen

Auf zum Eiersuchen! Ein aufregender Tag für meine Große, die Lara! Da ist noch nicht mal Zeit zum Frühstücken und Gewand anziehen geht grad mal so und dann gehts schon auf zum Osternest suchen. Der Osterhase war heuer besonders brav und hat unserer Maus ihr erstes richtiges Fahrrad gebracht. Doch das lässt Lara völlig kalt, denn für sie zählt nur das Nest mit den bunten Eiern und der Schokolade. Bei der kleinen Anna ist es nicht viel anders. Beide laufen mit ihren Nestern schnell ins Haus und die Spielsachen bleiben alleine draußen liegen. Ich glaube da wird sich der Osterhase mit den Geschenken nächstes Jahr etwas zurückhalten. Lg lovingmom

6.4.15 13:12

Letzte Einträge: Guten Morgen, Immer wieder Diät!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen