Links

Letztes Feedback

Meta





 

Guten Morgen

Ich schlafe tief und fest und bin mitten in einem wunderschönen Traum, doch auf einmal stört etwas in dieser schönen, leisen, sanften Welt. Ein lautes Gebrüll reißt mich aus meinen Träumen, ein Blick auf die Uhr. Es ist ja auch "schon" fast halb 5 Uhr früh. Noch ganz verschlafen wanke ich zu meiner kleinen Maus und versuche ihr den Schnuller wiederzugeben. Doch das führt zu großen Protest, rückzukoppeln steht sie ihrem Gitterbett und ruft " hoppa, hoppa!" Naja, ich schnappe sie, geh runter und mach ihr ein Fläschchen. Sie nuckelt es blitzschnell aus und sieht ganz zufrieden aus. So leg ich sie wieder in ihr Bett und Schlüpfe schnell wieder in meines. Da geht das Gebrüll von vorne los und dieses mal lässt sie sich nicht beruhigen und wie wenn das nicht schon genug wäre, wird durch das Geschrei auch noch die Große wach. Die jetzt auch weint weil sie natürlich alles andere ist als ausgeschlafen. Mein Mann ist natürlich nicht zu Hause, der ist bereits arbeiten. Irgendwann beruhigen sich dann doch beide, aber mit schlafen ist es natürlich vorbei. Ein schöner Start in den Tag und das noch dazu an einem Samstag! Ich wünsche allen einen schönen, gerasten guten Morgen! Lovingmom

4.4.15 09:45

Letzte Einträge: Ostermorgen, Immer wieder Diät!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen