Links

Letztes Feedback

Meta





 

Hallo ihr Lieben! Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei wundervollen kleinen Mädels, 4 Jahre und 1,5 Jahre alt! Die beiden sind mein ganzer Stolz und ich liebe sie über alles. Soviel mal vorweg, denn keiner soll mich falsch verstehen. Aber Mutter sein ist echt nicht immer leicht. Jede Mutter wird das verstehen! Es ist ja schon beinahe unmöglich diese paar Zeilen zu schreiben ohne unterbrochen zu werden. Mama, ich hab Hunger! Mama, was soll ich spielen! Ich möchte meinen Alltag mit euch teilen denn manchmal tut es einfach nur ganz gut seine Gedanken und Erlebnisse mitzuteilen! Es gibt ja genug Gleichgesinnte und die wird es vielleicht freuen, zu lesen das es doch eigentlich überall das gleiche ist. Viel Spaß beim Lesen und den kleinen Einblick in unsere, etwas chaotische, kleine Welt. Mit freundlichen Grüßen A lovingmom

4.4.15 09:29

Letzte Einträge: Guten Morgen, Ostermorgen, Immer wieder Diät!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen