Links

Letztes Feedback

Meta





 

Immer wieder Diät!

Es ist zum Verzweifeln, seit meinen Kindern wiege ich zwanzig Kilo mehr und bin seit dem immer wieder am abnehmen, ohne Erfolg. Egal was ich tue, mein Gewicht steht. Jetzt habe ich vor ungefähr 4 Monaten sogar zu Laufen begonnen, hab jetzt mehr Kraft und Kondition als jemals zuvor, nur das Gewicht ist immer gleich. Deshalb werde ich es jetzt mit Low Carb versuchen und euch dabei am laufenden halten. Lg

7.4.15 11:10, kommentieren

Ostermorgen

Auf zum Eiersuchen! Ein aufregender Tag für meine Große, die Lara! Da ist noch nicht mal Zeit zum Frühstücken und Gewand anziehen geht grad mal so und dann gehts schon auf zum Osternest suchen. Der Osterhase war heuer besonders brav und hat unserer Maus ihr erstes richtiges Fahrrad gebracht. Doch das lässt Lara völlig kalt, denn für sie zählt nur das Nest mit den bunten Eiern und der Schokolade. Bei der kleinen Anna ist es nicht viel anders. Beide laufen mit ihren Nestern schnell ins Haus und die Spielsachen bleiben alleine draußen liegen. Ich glaube da wird sich der Osterhase mit den Geschenken nächstes Jahr etwas zurückhalten. Lg lovingmom

6.4.15 13:12, kommentieren

Rezept für Osterlamm

Da wir Ostern haben, möchte ich gern ein Rezept für ein lecker Osterlamm geben: Zutaten: 150g weiche Butter, 150g Zucker, 1P. Vanillezucker, 1 Prise Salz, 4 Eier, 1TL Rum, 150g gemahlene Haselnüsse, 150g Mehl, 100g Speisestärke, 1P. Backpulver 1. beide Formhälften mit Butter einfetten, zusammenfügen und in den Kühlschrank stellen, bis der Teig fertiggestellt ist. Butter, Zucker, Vanillezucker, Salz und Rum cremig rühren. Eier einzeln unterheben. Mehl, Speisestärke mit Backpulver mischen und mit den gemahlenen Nüssen unterrühren. 2. Backofen auf 180 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen. Teig in die Form füllen und ca. 45 min auf einem Backblech stehend im unteren Bereich des Backofens backen 3. Den Kuchen nach dem Backen 3 min auskühlen lassen und anschließend aus der Form lösen. 4. Den ausgekühlten Kuchen mit Puderzucker bestäuben oder mit Glasur überziehen. Gutes Gelingen wünscht lovingmom

4.4.15 15:27, kommentieren